Samstag, 27. Oktober 2012

Schnee

Hallo meine lieben Blogleser,

Ob ihr es glaubt oder nicht ich war heute früh aufgewacht und dann lag da so weißes Zeug außen. Ich hatte so etwas ja schon mal erlebt aber dieses mal war es das erste mal bei meinem Frauchen. Und glaubt mir Leute ich liebe liebe dieses Zeug das sich Schnee nennt. Wir haben beim Morgen Spaziergang meine Freundin getroffen (Shila) mit der ich dann gleich mal übers Feld und durch den Schnee gerannt bin. Frauchen meinte wir haben uns wie Welpen aufgeführt. Leider hatte Frauchen ihre Kamera nicht dabei.
Und Mittags war der Schnee fast schon wieder weg...

Trotzdem haben wir dann noch zwei Fotos mit dem Handy von der beschneiten Wiese gemacht.






So, da war ich ganz schön fix und fertig nach dem heutigen Tag. Jetzt liege ich müde in meinem Körbchen und schlafe.

Gute Nacht  & bis bald
Euer Balou 


Keine Kommentare: